Kommentare: Eisbaerenklasse http://www.eisbaerenklasse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Individuelle Förderung von Anfang an Antwort für:Christina http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=16#2.2 :In der Lehrerbücherei wird es bei uns auch landen.<br>:-) :-)]]> 2016--0-6-T04: 1:3:+01:00 Kommentar von:Christina http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=16#2.1 Vielen lieben Dank für deinen Buchtipp. Ich starte im August auch wieder mit einer ersten Klasse und mache mir natürlich jetzt auch schon wieder Gedanken über die individuelle Förderung. Ein guter Tipp für unsere Lehrerbücherei in der Schule. Danke!!! Christina Christina 2016--0-6-T04: 1:3:+01:00 Antwort für:Eva http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=16#1.2 :Oh, ich glaube, das Buch kenne ich nicht. Lieben Dank für den Tipp! 2016--0-6-T04: 1:2:+01:00 Kommentar von:Eva http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=16#1.1 Hallo Susanne<br />Das hört sich gut an. Ich habe schon einige Bücher zur Thematik bei Persen gekauft. Du kennst bestimmt auch das Buch von Persen Rechenschwäsche verstehen. Da hatte ich in meiner jetzigen ersten Klasse sehr gute Tipps und Ideen entnommen. Der Aufbau ähnelt dem, was du geschrieben hast.<br />LG<br />Eva Das hört sich gut an. Ich habe schon einige Bücher zur Thematik bei Persen gekauft. Du kennst bestimmt auch das Buch von Persen Rechenschwäsche verstehen. Da hatte ich in meiner jetzigen ersten Klasse sehr gute Tipps und Ideen entnommen. Der Aufbau ähnelt dem, was du geschrieben hast.
LG
Eva]]>
Eva Eva 2016--0-6-T04: 1:2:+01:00