Kommentare: Eisbaerenklasse http://www.eisbaerenklasse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Umzugstag 3 Antwort für:Sissi http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=30#2.2 :Dankeschön!! 2016--0-7-T13: 2:2:+01:00 Kommentar von:Sissi http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=30#2.1 Glückwunsch, liebe Susanne, zur vollbrachten "Tat"! So, wie du es beschreibst, haben sich all eure Mühen gelohnt: Ihr habt mehr Platz, alles ist überprüft, vermutlich gesäubert und teilweise ausgemistet, ein Klassenzimmer völlig neu beziehen und gestalten ist doch auch sehr reizvoll, und so eine gemeinsam bewältigte Großtat schweißt noch mehr zusammen. Da bleibt dann nur noch fröhliches Feiern, wirkliche Erholung (irgendwann mal :)) und dann auch schöne Ferien zu wünschen, was ich hiermit von Herzen tue! Sissi Sissi Sissi 2016--0-7-T13: 2:2:+01:00 Antwort für:edith6060@gmail.com http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=30#1.2 :Wir haben zu vielen Themen "Themenkisten" gepackt. Wenn nun jemand das Thema "Steinzeit" oder "Afrika" oder "Magnestismus" in seiner Klasse behandeln möchte, sucht er sich die entsprechende Themenkiste in der dann alles Material zu diesem Thema zusammengestellt wurde und muss nicht mehr viel selbst zusammensuchen.<br>Im alten Gebäude hatten wir kaum Platz, diese Kisten zu lagern. Jetzt haben wir einen eigenen kleinen Raum dafür und alles ist ordentlich und übersichtlich.<br>:-) Im alten Gebäude hatten wir kaum Platz, diese Kisten zu lagern. Jetzt haben wir einen eigenen kleinen Raum dafür und alles ist ordentlich und übersichtlich.
:-)]]>
2016--0-7-T13: 2:1:+01:00
Kommentar von:edith6060@gmail.com http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=30#1.1 Hallo Susanne!<br />So ein Umzug hat es in sich So ein Umzug hat es in sich ]]> edith6060@gmail.com edith6060@gmail.com 2016--0-7-T13: 2:1:+01:00