Kommentare: Eisbaerenklasse http://www.eisbaerenklasse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Organisationsüberblick Antwort für:Olivia http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=31#2.2 :Ich stelle das Logbuch demnächst hier ausführlich vor.<br>:-)<br>Aber Deine Erläuterungen gehen absolut in die richtige Richtung. :-)
Aber Deine Erläuterungen gehen absolut in die richtige Richtung.]]>
2016--0-7-T19: 1:9:+01:00
Kommentar von:Olivia http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=31#2.1 Liebe Susanne,<br />ich lese total gerne auf deinen Blogs mit da ich mir viele tolle Anregungen holen kann.<br />Ein paar Mal bin ich jetzt schon über das Log-Buch gestolpert.<br />Nachdem ich jetzt google bemüht habe, vermute ich, dass das ein Kalender ist, in dem ihr die Hausaufgaben, wichtige Kontakte, Entschuldigungen usw. eintragt.<br />Liege ich da mit meiner Vermutung richtig?<br />Danke für deine Info.<br />Liebe Grüße, Olivia ich lese total gerne auf deinen Blogs mit da ich mir viele tolle Anregungen holen kann.
Ein paar Mal bin ich jetzt schon über das Log-Buch gestolpert.
Nachdem ich jetzt google bemüht habe, vermute ich, dass das ein Kalender ist, in dem ihr die Hausaufgaben, wichtige Kontakte, Entschuldigungen usw. eintragt.
Liege ich da mit meiner Vermutung richtig?
Danke für deine Info.
Liebe Grüße, Olivia]]>
Olivia Olivia 2016--0-7-T19: 1:9:+01:00
Antwort für:Gabi Strouhal http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=31#1.2 :Hallo Gabi,<br>danke für Deine nette Rückmeldung. Freut mich, wenn die Liste eine Anregung sein konnte.<br>:-) danke für Deine nette Rückmeldung. Freut mich, wenn die Liste eine Anregung sein konnte.
:-)]]>
2016--0-7-T17: 1:3:+01:00
Kommentar von:Gabi Strouhal http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=31#1.1 Liebe Susanne, vielen Dank für die Anregung! <br />Wir hatten bisher nur eine Schuljahresabschluss-Checkliste, die Schuljahresanfangs-Checkliste ist jedoch evtl. eine weitere Hilfe für die Kolleginnen und so habe ich entsprechend eine für uns erstellt - die natürlich ganz anders aussieht. Allein die Idee war für mich sowas von hilfreich!<br />Dir viel Spaß und Kraft beim weiteren Einrichten - ich kann deine Euphorie so gut nachvollziehen, ging es mir vor 10 Jahren nicht anders :-) Es ist toll neue Räume und Schulgebäude "einzunehmen", auch wenn es soooo viel Arbeit ist!<br /><br />Ganz liebe Grüße<br />Gabi Wir hatten bisher nur eine Schuljahresabschluss-Checkliste, die Schuljahresanfangs-Checkliste ist jedoch evtl. eine weitere Hilfe für die Kolleginnen und so habe ich entsprechend eine für uns erstellt - die natürlich ganz anders aussieht. Allein die Idee war für mich sowas von hilfreich!
Dir viel Spaß und Kraft beim weiteren Einrichten - ich kann deine Euphorie so gut nachvollziehen, ging es mir vor 10 Jahren nicht anders :-) Es ist toll neue Räume und Schulgebäude "einzunehmen", auch wenn es soooo viel Arbeit ist!

Ganz liebe Grüße
Gabi]]>
Gabi Strouhal Gabi Strouhal 2016--0-7-T17: 1:3:+01:00