Kommentare: Eisbaerenklasse http://www.eisbaerenklasse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Nachdenkzeit Antwort für:Frau Weh http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=47#1.2 :Liebe Frau Weh,<br><br>ich freue mich sehr, dass Du hier liest und Dir auch noch die Zeit für einen netten Kommentar nimmst. Ich verstehe sehr genau, was Du meinst....
ich freue mich sehr, dass Du hier liest und Dir auch noch die Zeit für einen netten Kommentar nimmst. Ich verstehe sehr genau, was Du meinst....]]>
2016--0-9-T22: 1:9:+01:00
Kommentar von:Frau Weh http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=47#1.1 Liebe Susanne,<br /><br />ich lese deine Schilderungen so gerne und erkenne mich in vielen Dingen wieder. Ja, wir haben großes Glück, aber wir arbeiten dafür auch mit allem, was wir haben, oder? Und manchmal, recht selten zwar, aber eben doch vorkommend, wünsche ich mir einen weniger emotionalen Beruf. Einen, bei dem irgendwann auch mal "Feierabend" ansteht. Einen, bei dem nicht immer irgendwo das Gefühl mitschwingt, doch noch ein bisschen mehr leisten zu können oder zu müssen..<br /> <br />Hmm ... vielleicht nur eine Phase ...<br /><br />Dir wünsche ich heute Abend gute Erholung und freue mich mit dir, dass es dir so gut gelungen ist, auch an diesem verqueren Tag das Gute gefunden zu haben!<br />Herzlichst, Frau Weh
ich lese deine Schilderungen so gerne und erkenne mich in vielen Dingen wieder. Ja, wir haben großes Glück, aber wir arbeiten dafür auch mit allem, was wir haben, oder? Und manchmal, recht selten zwar, aber eben doch vorkommend, wünsche ich mir einen weniger emotionalen Beruf. Einen, bei dem irgendwann auch mal "Feierabend" ansteht. Einen, bei dem nicht immer irgendwo das Gefühl mitschwingt, doch noch ein bisschen mehr leisten zu können oder zu müssen..

Hmm ... vielleicht nur eine Phase ...

Dir wünsche ich heute Abend gute Erholung und freue mich mit dir, dass es dir so gut gelungen ist, auch an diesem verqueren Tag das Gute gefunden zu haben!
Herzlichst, Frau Weh]]>
Frau Weh Frau Weh 2016--0-9-T22: 1:9:+01:00