Kommentare: Eisbaerenklasse http://www.eisbaerenklasse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Spieglein, Spieglein an der Wand.... Antwort für:Andrea http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=61#2.2 :Ich bin gespannt, wie es Dir in der Märchenwelt ergehen wird. 2017--0-1-T23: 2:0:+01:00 Kommentar von:Andrea http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=61#2.1 Liebe Susanne,<br />ein ganz herzliches Dankeschön für deine ausführliche und ansprechende Märcheneinheit mit tollen Ideen, Materialien, Fotos und tagesaktuellen Berichten. Ich bin schon auf den nächsten Märchen-Montag gespannt und wünsche dir und deiner Klasse viel Spaß dabei. Nach den Osterferien werde ich mich dann auch in die Märchenwelt begeben. <br />Liebe Grüße<br />Andrea ein ganz herzliches Dankeschön für deine ausführliche und ansprechende Märcheneinheit mit tollen Ideen, Materialien, Fotos und tagesaktuellen Berichten. Ich bin schon auf den nächsten Märchen-Montag gespannt und wünsche dir und deiner Klasse viel Spaß dabei. Nach den Osterferien werde ich mich dann auch in die Märchenwelt begeben.
Liebe Grüße
Andrea]]>
Andrea Andrea 2017--0-1-T23: 2:0:+01:00
Antwort für: http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=61#1.2 :Sehr gerne. 2017--0-1-T23: 2:0:+01:00 Kommentar von: http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=61#1.1 Wieder einmal sehr hilfreich und inspirierend. Vielen Dank für die tollen Materialien !!! :) 2017--0-1-T23: 2:0:+01:00