Kommentare: Eisbaerenklasse http://www.eisbaerenklasse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Rotkäppchen am Märchen-Montag Antwort für:Klara http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=71#2.2 :Lieben&nbsp; Dank für die nette Rückmeldung!<br>Schön, wenn die Idee auch anderswo umgesetzt, erweitert und modifiziert wird. Schön, wenn die Idee auch anderswo umgesetzt, erweitert und modifiziert wird.]]> 2017--0-2-T06: 2:0:+01:00 Kommentar von:Klara http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=71#2.1 Liebe Frau Schäfer, <br />ich finde ihren Mädchenmontag total toll! Danke für das traumhafte Material. Meine erste Klasse darf ab jetzt auch davon profitieren und sie haben es heute geliebt!<br /><br />Ich wollte einfach einmal Danke sagen!<br /><br />Liebe Grüße, <br />Klara U. ich finde ihren Mädchenmontag total toll! Danke für das traumhafte Material. Meine erste Klasse darf ab jetzt auch davon profitieren und sie haben es heute geliebt!

Ich wollte einfach einmal Danke sagen!

Liebe Grüße,
Klara U.]]>
Klara Klara 2017--0-2-T06: 2:0:+01:00
Antwort für:tinabo http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=71#1.2 :Manche Menschen haben zu viel Zeit und zu viel Frust in sich angestaut. Es ist doch schön, wenn diese Menschen ihren Frust hier per Kommentar loswerden können.<br>;-)<br>Nicht ärgern, nur wundern.<br>Ich danke Dir jedenfalls sehr für Deine nette Rückmeldung und lasse mich von Kommentaren, wie denen auf die Du anspielst, nicht aus der Ruhe bringen.<br>Es kann ja nicht jeder jeden mögen und einige mögen mich offensichtlich zwar recht wenig, es zieht sie aber doch immer wieder hier hin.<br>;-)<br><br>Kommentare, wie Deine, überwiegen und das ist doch die Hauptsache! ;-)
Nicht ärgern, nur wundern.
Ich danke Dir jedenfalls sehr für Deine nette Rückmeldung und lasse mich von Kommentaren, wie denen auf die Du anspielst, nicht aus der Ruhe bringen.
Es kann ja nicht jeder jeden mögen und einige mögen mich offensichtlich zwar recht wenig, es zieht sie aber doch immer wieder hier hin.
;-)

Kommentare, wie Deine, überwiegen und das ist doch die Hauptsache!]]>
2017--0-2-T06: 1:9:+01:00
Kommentar von:tinabo http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=71#1.1 Ich freue mich riesig über die vielen Gedanken, die du momentan postest. Tut gut das zu lesen, weil es oft mit eigenen Gedanken oder auch Problemen übereinstimmt. Wer es nicht lesen will, soll sich doch ausklinken !!!!!!!!!!! UND VOR ALLEM NICHT DUMM RAUSREDEN !!!!! tinabo tinabo 2017--0-2-T06: 1:9:+01:00