Kommentare: Eisbaerenklasse http://www.eisbaerenklasse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ein Herz für jedes Kind Antwort für:Melanie http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=73#2.2 :Ich danke Dir für die nette Rückmeldung und freue mich, dass du die Idee mit den Herzen aufgegriffen hast. 2017--0-2-T16: 2:1:+01:00 Kommentar von:Melanie http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=73#2.1 Hallo Susanne, <br />ich finde deine Idee mit den Herzen wundervoll. Habe mich davon inspirieren lassen und eben auch für meine Klassen solch schöne Herzen gestaltet. Nach ein bisschen Bastelei sind sie mir sogar recht gut gelungen. Danke für deine immer wieder sehr kreativen und schön gestalteten Unterrichtsideen/ Materialien. Auch die Idee mit dem 100 Schultage Fest finde ich Klasse. Aus VorbereitungsZeitmangel gibt es bei mir morgen nur eine kleine Glückwunschaktion zum 100. Tag. ich finde deine Idee mit den Herzen wundervoll. Habe mich davon inspirieren lassen und eben auch für meine Klassen solch schöne Herzen gestaltet. Nach ein bisschen Bastelei sind sie mir sogar recht gut gelungen. Danke für deine immer wieder sehr kreativen und schön gestalteten Unterrichtsideen/ Materialien. Auch die Idee mit dem 100 Schultage Fest finde ich Klasse. Aus VorbereitungsZeitmangel gibt es bei mir morgen nur eine kleine Glückwunschaktion zum 100. Tag.]]> Melanie Melanie 2017--0-2-T16: 2:1:+01:00 Antwort für:Spilla http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=73#1.2 :Dankeschön!<br>Ich sehe es genau wie Du.<br>:-) Ich sehe es genau wie Du.
:-)]]>
2017--0-2-T12: 1:6:+01:00
Kommentar von:Spilla http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=73#1.1 Als Klasse zusammenzuwachsen ist am Anfang sogar eines der wichtigsten Ziele und dazu gehören auf jeden Fall auch gemeinsame Feiern. Ohne ein positives Gruppengefühl lassen sich auch alle anderen Ziele nur unter großem Kraftaufwand erreichen. <br />Wünsche euch eine tolle Feier morgen.<br /> Wünsche euch eine tolle Feier morgen.
]]>
Spilla Spilla 2017--0-2-T12: 1:6:+01:00