Kommentare: Eisbaerenklasse http://www.eisbaerenklasse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Auf demokratischer Augenhöhe Kommentar von:rubbel http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=87#2.1 Liebe Susanne, gut, dass du dir einmal alles von der Seele geschrieben hast. Der Blick über den Tellerrand gibt oft neue Impulse, manchmal erfüllt er einen aber auch mit tiefster Zufriedenheit darüber, wie gut man selber lebt und arbeitet. Ich glaube, du darfst dir auf deine Schulter klopfen und dich über dein Kollegium und eure Schüler/innen freuen - in all ihrer Vielfalt. <br />Viele Grüße<br />Marion Viele Grüße
Marion]]>
rubbel rubbel 2018--0-4-T16: 1:8:+01:00
Antwort für:Christina http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=87#1.2 :Ja,&nbsp;das&nbsp;war&nbsp;es.&nbsp;Irgendwie&nbsp;abenteuerlich&nbsp;und&nbsp;interessant.&nbsp;Danke&nbsp;für&nbsp;Deine&nbsp;Rückmeldung,&nbsp;ich&nbsp;wünsche&nbsp;Dir&nbsp;einen&nbsp;wunderschönen&nbsp;Sonntag! 2018--0-4-T08: 1:1:+01:00 Kommentar von:Christina http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=87#1.1 Liebe Susanne, welch Abenteuer....Danke für deine Einblicke. Manchmal tut es auch gut zu wissen, wo man hingehört. Also freuen wir uns auf unsere Arbeit und ziehen frohenmutes morgen wieder los, um unsere Schüler durch unsere Art und unsere Berufung zum Lernen zu begeistern. <br />Eigentlich ist es bei uns doch viel schöner.... ;-)<br /><br />Einen guten Start in die Woche<br />Christina Eigentlich ist es bei uns doch viel schöner.... ;-)

Einen guten Start in die Woche
Christina]]>
Christina Christina 2018--0-4-T08: 1:1:+01:00