Kommentare: Eisbaerenklasse http://www.eisbaerenklasse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Perspektivenwechsel Kommentar von:Hasenlehrer http://www.eisbaerenklasse.de/index.php?use=comment&id=88#1.1 Liebe Susanne,<br />erst heute habe ich Deinen Eintrag gelesen und freue mich sehr, dass Du die Erzählperspektive änderst. Ich bin auch Teil der Schulleitung meiner Schule und fand Deine Beiträge aus Schulleitungsperspektive immer sehr interessant und inspirierend. Ich schaue jetzt direkt mal, was Du bisher geschäfert hast. Liebe Grüße Jörg erst heute habe ich Deinen Eintrag gelesen und freue mich sehr, dass Du die Erzählperspektive änderst. Ich bin auch Teil der Schulleitung meiner Schule und fand Deine Beiträge aus Schulleitungsperspektive immer sehr interessant und inspirierend. Ich schaue jetzt direkt mal, was Du bisher geschäfert hast. Liebe Grüße Jörg]]> Hasenlehrer Hasenlehrer 2018--1-2-T07: 1:3:+01:00