1 Trackback Already Received
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Shoutbox

Captcha Abfrage



Pepe
Weil nicht sein darf, was nicht sein soll! Mutige, offene Worte. Vielen Dank dafür, Susanne. Genau so sieht es aus.
23.2.2017-16:37
Melli
Liebe Susanne, ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen, um dir ganz ganz herzlich für die tolle Idee und natürlich deine süßen Materialien zum Märchentag zu danken. Wir begehen seither den "Märchenfreitag" (stundenplanbedingt) und meine Erstklässler lieben es! Gerade für meine sehr spracharmen Kinder ist es eine tolle Möglichkeit, den Wortschatz zu erweitern und sie zum Sprechen und Erzählen anzuregen. Und ähnlich wie du habe auch ich einen ungemeinen Spaß daran, jede Woche ein neues Märchen vorzubereiten und mal keine Buchstabeneinführung ö.ä. zu machen. Also lieben, lieben Dank!!!
18.2.2017-11:02
Angelika
"Menschen" wie "immer wieder" sollte man einfach ignorieren, Ernst nehmen kann man das nicht. Peinlich trifft es auch ganz gut.
15.1.2017-17:32
Rhea
@immer wieder
Wie kann man auf dem eigenen Blog alles "zuspammen"?
Niemand wird gezwungen hier zu lesen und peinlich sind aus meiner Sicht nur deine anonymen Kommentare!
15.1.2017-16:22
immer wieder
wochenlang nichts schreiben und dann alles zuspammen - langsam wird es peinlich. Sehr peinlich.
15.1.2017-14:21
Letzte Kommentare
Regine:
Leider ist es immer öfter so. Auch Gespräche
...mehr
Gabriele Beranek:
Das System funktioniert...Eltern sagen "ich h
...mehr
Gymnasiallehrerin :
Sind wir mal ehrlich, Inklusion hat nicht den
...mehr
Roberto :
Leider will es daß System so. Ich habe schon
...mehr
Förderschullehrerin:
Ich bin Förderschullehrerin in Niedersachsen
...mehr
Andrea:
zu Kommentar 25. Marek: und auch hier wären i
...mehr
Heike:
Hallo Susanne,danke,du sprichst mir aus dem H
...mehr
Alexandra Graggaber:
BRAVO und Danke! Hervorragend formuliert! Ich
...mehr
Mirjam:
So ist es.Danke für die ehrlichen und mutigen
...mehr
:
Liebe Susanne Schäfer, genau auf den Punkt g
...mehr
2017
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728